Anzeige

Die 2 wichtigsten Dinge im Leben:

Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben und finde die Freunde, die sich durch ihre Herzqualität auszeichnen und die zu dir stehen.

Das Jahr 2014 , war wieder eine aufregende Zeit, eine Zeit in der wir die Ära der alten Strukturen endgültig hinter uns lassen.
Eine Zeit geht zu Ende und macht etwas Neuem Platz.

So beginnen wir das Neue Jahr gleich mit den wichtigsten Themen:

Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben und finde die Freunde, die sich durch ihre Herzqualität auszeichnen und die zu dir stehen.

Ich habe diese Hinweise bekommen, bei einem gefühlvollen, besinnlichen Vorweihnachtsabend.
Die stille Zeit und ein bevorstehender Abschied zeichnete dieses besondere Gespräch aus und natürlich auch entsprechend fielen diese Sehnsucht vollen Themen aus.

Während dieser Ausarbeitung bekam ich noch eine dazu passende Angabe, die die oben genannten Themen abrunden und eine wichtige nicht sofort erkennbare Information enthalten.

Ich bin mir selbst mein bester Freund. Auf mich kann ich mich immer verlassen. Diesem Freund gehört zuerst einmal die größte Wertschätzung.
Dazu ist es notwendig, sich die eigenen Fehler verzeihen und gleichzeitig das angeborene Potenzial, die Gaben mit denen wir ausgestattet wurden annehmen und sie auch zu leben.

Finde ich in mir eine besondere Freundschaft, bin ich unabhängig und stehe mit beiden Beinen auf der Erde.
Eine Persönlichkeit, die sich nicht unterdrücken lässt. Die den gewissen Machtspielchen in Form von Opfer- bzw. Täterrollen keine Beachtung schenkt.
Die mit Mut, Wille, den Glauben an sich selbst, mit Durchsetzungskraft , sich dem Leben stellt.
Diese Person gibt nie auf, auch wenn die Angst am Größten ist.
Auch die Einsamkeit kann mich nicht treffen, bin ich mit mir doch niemals allein.

So präsentiere ich mich meinem Umfeld, wie ein Fels in der Brandung und trotzdem mit einer Herzqualität, die das innere Licht zum Strahlen bringt und eine Faszination hervorzaubert, in der das Schöne und Gute sich zu erkennen gibt und tatsächlich gelebt wird.

Es entwickelte sich von innen nach außen ein Charisma aus einer Natürlichkeit heraus, die so mancher mit viel äußerem Klimbim und den raffiniertesten Schminktechniken nicht zusammenbringt.
Dieses Charisma hält sich und muß nicht wie von einem Maskenbildner Tag für Tag wieder hergestellt werden.

Diese hier angeführten Qualitäten unterstützt sie bei der Entfaltung ihrer Träume und ermöglicht ihnen, ihre innere Stärke zu leben und ihren neuen Weg zu bestimmen.
In Harmonie mit der eigenen Intuition und der eigenen Lebensvision erlangt man die Fähigkeit den eigenen Willen umzusetzen.

Die Zeit in unerfüllten Träumen weiter zu schwelgen ist vorbei. Lass deine Träume Wirklichkeit werden. Eine Kraft in dir gibt dir den Mut, Dinge zu tun die du noch nie getan hast und bestärkt dich darin: lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben.

"Das Neue bestimmt dein Leben. Die Erinnerung ist da, doch sie hat keinen Einfluss, bringt keine Emotionen mehr hervor."

Freundschaften werden in gegenseitiger Achtung geschlossen und ist eine Gemeinschaft seelischer Auffassung.
Freunde sind Geschenke, die uns nicht nur im äußeren Leben, sondern auch im Herzen begleiten. Unser Herz trägt ein Lächeln und was übrig bleibt ist so voller Dankbarkeit.

Freundschaft ist ein gegenseitiges Helfen. Eine solche Freundschaft entwickelt sich prüfend von innen nach außen. Freundschaft und mancher Sieg im Leben beruht auf treuer Freundschaft.
Ich verlange von einem Freund freundschaftliche Gesinnung, einen anständigen Charakter, liebevolles Verständnis für meine Gedanken und Arbeit. Ich werde aber auch einem Freunde dasselbe entgegenbringen.
Einem wahren Freund kann ich die Wahrheit sagen, auch wenn sie manchmal weh tut.

Freunde, wenn sie echt sind, sind mit das Wertvollste, was es gibt.
Man muß beachten, es gibt zwei Arten von Freunden, einmal die Freunde, die sich immer einstellen, wenn es einem gut geht. Der Sinn nach Benutzen und Gebrauchen noch ausgeprägt ist.

Zum anderen die Freunde, die die wahren und echten auch in der Not sind.

Seit ihr Euch selbst ein wahrer Freund?


Welchen Freund seht in in meiner Person?


Welche Art von Freundschaften bringen sich in Eurem Leben ein?

Braucht ihr Unterstützung bei der Suche nach einem wahren Freund?

Lebt ihr schon eure Träume, oder werdet ihr noch von euren Träumen gelebt?

Habt ihr Fragen , ich beantworte sie Euch gerne!

Fortsetzung folgt!

Mit den Kristallkindern

Centrum für Intuitionslehre – Seelenschule

Ilona Lesjak
Mitterstr.63
811 Judendorf/Strassengel

Mobil: 0664/4657320
mail: maramba_ilona@yahoo.de

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.