#17 Bezirke – Liebenau. Traditions-Tischlerei ist ab sofort gut gewappnet

Freude: Johann Georg Grübler, Hansjörg Grübler und die Gattinnen Waltraud und Heidelinde Grübler mit Hermann Schützenhöfer
  • Freude: Johann Georg Grübler, Hansjörg Grübler und die Gattinnen Waltraud und Heidelinde Grübler mit Hermann Schützenhöfer
  • Foto: steiermark.at/Streibl
  • hochgeladen von Christoph Hofer

Eine große Ehre wurde der 1932 gegründeten und mittlerweile in Liebenau ansässigen Tischlerei Grübler zuteil: So wurde dem Traditionsbetrieb von Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer das Steirische Landeswappen überreicht. „Die Tatsache, dass der Wert eines Familienbetriebes hochgeschätzt wird und die Unternehmenswerte von Generation zu Generation weitergegeben werden, trägt zur Bedeutung der Tischlerei Grübler seit weit über 80 Jahren bei", sagte Schützenhöfer über das Unternehmen, das seit seiner Gründung bereits über 150 Tischlerlehrlinge ausgebildet hat.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen