Adventskranz bitte wiederverwenden

Die Reste unseres Adventskranzes, die dann für den nächsten Adventskranz wiederverwendet werden.
3Bilder
  • Die Reste unseres Adventskranzes, die dann für den nächsten Adventskranz wiederverwendet werden.
  • hochgeladen von Rainer Maichin

Hoffentlich ist es nicht schon zu spät, aber ein Adventskranz kann über mehrere Jahre verwendet werden.

Nur das Reisig kommt neu!

Das Einzige, was jedes Jahr neu kommen muss, ist dann das Tannenreisig.

Größere Kerzen können dann sogar mit Teelichter, die dann in die "ausgeschmolzene" Höhle der Kerze eingesetzt werden können, "reanimiert" werden.

Falls der Adventskranz dann doch (leider) als ganzes zum Müll gegeben wird, bitte nicht in den Biomüll geben.

Zum Biomüll gehört nur das Tannenreisig!

Mit nachhaltigen Grüßen euer
Einsparkraftwerk

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen