Überfall im Bezirk Lend
Mann mit Messer attackiert

Am Dienstagabend kam es im Bezirk Lend zu einer Messerattacke: ein 33-jähriger Grazer wurde leicht verletzt.
  • Am Dienstagabend kam es im Bezirk Lend zu einer Messerattacke: ein 33-jähriger Grazer wurde leicht verletzt.
  • Foto: MeinBezirk
  • hochgeladen von Andreas Strick

GRAZ. Am Abend des Dienstags wurde ein 33-jähriger Grazer im Bezirk Lend mit einem Messer attackiert und leicht verletzt. Die Fahndung nach den beiden Tätern dauert an. 

Zwei unbekannte Männer haben am Abend zum Mittwoch einen 33-Jährigen Grazer auf Höhe des Hauses Keplerstraße 68 vermutlich mit einem Messer attackiert. Das Opfer konnte sich anschließend noch selbst in die Polizeiinspektion Graz-Riesplatz begeben und dort Anzeige erstatten. Anschließend begab sich der Mann ins LKH Graz, wo eine oberflächliche Schnittverletzung im Bauchbereich festgestellt werden konnte. 

Täter flüchtig

Die Täter beschreibt das Opfer als Männer mit südländischem Aussehen und ausländischem Akzent zwischen 20 und 25 Jahre alt, wobei einer der beiden mit einer schwarzen, etwa 10 Zentimeter langen Klinge bewaffnet war. Der eine ist etwa 170 groß, schlank und ohne Bart. Der andere ist zwischen 185 und 190 Zentimeter groß, trainiert und trug eine schwarze Kapuzenjacke mit Blue Jeans und  weißen Schuhen. Beide Täter sind flüchtig, die Fahndung dauert zum jetzigen Zeitpunkt an. 

Weitere spannende Geschichten aus Graz.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Informationen zur Corona-Schutzimpfung

Hier wird geimpft!
Alle wichtigen Infos

Zum Corona-Ticker

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen