Sturm besiegt Ried mit Mühe

70Bilder

Von Beginn an dominierten die Grazer vor 10.000 Zusehern das Spiel ohne zu wirklich effektiven Chancen zu kommen, lediglich Manuel Weber fand eine nennenswerte Torchance vor. Nach einer guten Viertelstunde gab Sturm das Spiel aus der Hand und die Rieder wurden immer stärker. Ex-Blacky Daniel Beichler kam zu einigen guten Möglichkeiten, aber Silvije Cavlina konnte die Führung für die Rieder verhindern.
Nach der Pause hatten die Hausherren wieder eine etwas produktivere Phase und nach einer schönen Flanke von Patrick Wolf gelang Imre Szabics in der 50. Minute der spielentscheidende Treffer zum 1:0.
Die Foda-Truppe fand im weiteren Spielverlauf noch einige tolle Konterchancen vor, konnte daraus aber kein Kapital mehr schlagen und brachte die knappe Führung über die Runden. Mit diesen drei Punkten hat Sturm in der Tabelle mit den Riedern gleichgezogen, der Rückstand auf die Admira beträgt beträgt aber bereits acht Punkte.

Wo: UPC-Arena, Liebenauer Hauptstraße, 8041 Graz auf Karte anzeigen
Autor:

Norbert Konrad aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.