Neue Plattform: Auf "nouhau" gibt’s ganz viel Know-how

Vortragende & Interessierte vernetzen: Bettina Sturmann
  • Vortragende & Interessierte vernetzen: Bettina Sturmann
  • Foto: Foto Strametz
  • hochgeladen von Martina Maros-Goller

Es ist eine Online-Plattform für Offline-Wissenstransfer, die nun in der Steiermark gelauncht wurde. Gründerin Bettina Sturmann bietet mit "nouhau", das steirisch für "Know-how" steht, eine Plattform, wo jeder Ankündigungen zu Kursen und Vorträgen publizieren kann. Diese werden dann aber offline abgehalten. Das verfolgte Ziel ist es, spezifisches Wissen wieder persönlicher, praxisorientierter und leistbarer werden zu lassen. Das Online-Stellen ist für die Vortragenden kostenlos, und auch für Interessierte sind alle Informationen frei zugänglich. "Weil jeder etwas weiß, das für andere interessant ist", erklärt Sturmann.
Alle Informationen gibt es hier.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen