Feierlaune zum Geburtstag
Chor Bad Loipersdorf feierte seinen 100er

Der gemischte Chor aus Bad Loipersdorf und seine zahlreichen Mitglieder feierten einen würdigen 100. Geburtstag. | Foto: Chor Bad Loipersdorf
3Bilder
  • Der gemischte Chor aus Bad Loipersdorf und seine zahlreichen Mitglieder feierten einen würdigen 100. Geburtstag.
  • Foto: Chor Bad Loipersdorf
  • hochgeladen von Patrick Pfeifer

Eine ganz besondere Veranstaltung für den prestigeträchtigen Chor aus Bad Loipersdorf war die 100-Jahr-Jubiläumsfeier. Unterstützung bekamen die Musikerinnen und Musiker von den Nachbarchören.

BAD LOIPERSDORF. Bei freiem Eintritt und wunderbar warmen Temperaturen konnte die Veranstaltung in Bad Loipersdorf über die Bühne gehen. Beim "Platzlsingen" sah der 100 Jahre alte Chor gar nicht alt aus. Hier konnten die Zuschauerinnen und Zuschauer die ganze Qualität des Chors bestaunen. Die Mitglieder durften sich zurecht feiern lassen.

In voller Stärke wurde das Jubiläum besungen. | Foto: Chor Bad Loipersdorf
  • In voller Stärke wurde das Jubiläum besungen.
  • Foto: Chor Bad Loipersdorf
  • hochgeladen von Patrick Pfeifer

Die Nachbarchöre aus den umliegenden Ortschaften unterstützen ihre Freunde aus Bad Loipersdorf wo es ging.

Auch das weitere Rahmenprogramm war stimmig. Man durfte sich über leckere Mehlspeisen, eine gute Jause und Kaffee erfreuen. 

Das könnte dich auch interessieren:

Fürstenfelder Autofrühling am Hauptplatz
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.