Heiß und g`schmackig im Schaffelbad

Sorgten für eine heitere Sauna-Partie: Paul und sein Sperrmüllfranz mit Saunagästen im Schaffelbad der Therme Loipersdorf.
2Bilder
  • Sorgten für eine heitere Sauna-Partie: Paul und sein Sperrmüllfranz mit Saunagästen im Schaffelbad der Therme Loipersdorf.
  • Foto: Therme Loipersdorf
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

"Heiß und g´schmackig" - so lautete das Motto im Schaffelbad der Therme Loipersdorf. Lebensfreude, Kulinarik und Spezialaufgüsse in der Panorama Sauna ließen die Gäste einen Tag voller Genussmomente erleben. Vor allem Sauna-Freunde kamen bei Aufgüssen wie „Frisch, saftig, steirisch“ über den Schaffelbad-Klassiker bis hin zum Aufguss im Dirndl inklusive Live-Musik ganz auf ihre Kosten.
Mit verschiedenen Verkostungen – von Frühstücks- über Mittagsschmankerl bis hin zur Weinkost und Strudelvariationen – verwöhnte man die Gäste mit regionaler Kulinarik. Während die Frühstücksschmankerl von Thermen- Urgestein Sepp Lind auf der Zither begleitet wurden, sorgten im Verlauf des Tages „Die Übersbacher“, „Paul und sein Sperrmüllfranz“ und „Urlaub mit Gitarre“ für beste Unterhaltung. Heiße Maroni von der Betriebsfeuerwehr und ein Schuhplatter-Auftritt der Fidelen Jungsteirer begeisterten die Gäste rund ums Atriumbecken. "Die Eventreihe „Heiß & g’schmackig“  in Zukunft vierteljährlich im Schaffelbad der Therme Loipersdorf stattfinden", freut sich Thermengeschäftsführerin Doris Fritz.

Sorgten für eine heitere Sauna-Partie: Paul und sein Sperrmüllfranz mit Saunagästen im Schaffelbad der Therme Loipersdorf.
Schmankerleck-Küchenchef Markus Wagner und Mitarbeiterin Annemarie Reiter

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen