Heiß und g`schmackig im Schaffelbad

Sorgten für eine heitere Sauna-Partie: Paul und sein Sperrmüllfranz mit Saunagästen im Schaffelbad der Therme Loipersdorf. | Foto: Therme Loipersdorf
2Bilder
  • Sorgten für eine heitere Sauna-Partie: Paul und sein Sperrmüllfranz mit Saunagästen im Schaffelbad der Therme Loipersdorf.
  • Foto: Therme Loipersdorf
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

"Heiß und g´schmackig" - so lautete das Motto im Schaffelbad der Therme Loipersdorf. Lebensfreude, Kulinarik und Spezialaufgüsse in der Panorama Sauna ließen die Gäste einen Tag voller Genussmomente erleben. Vor allem Sauna-Freunde kamen bei Aufgüssen wie „Frisch, saftig, steirisch“ über den Schaffelbad-Klassiker bis hin zum Aufguss im Dirndl inklusive Live-Musik ganz auf ihre Kosten.
Mit verschiedenen Verkostungen – von Frühstücks- über Mittagsschmankerl bis hin zur Weinkost und Strudelvariationen – verwöhnte man die Gäste mit regionaler Kulinarik. Während die Frühstücksschmankerl von Thermen- Urgestein Sepp Lind auf der Zither begleitet wurden, sorgten im Verlauf des Tages „Die Übersbacher“, „Paul und sein Sperrmüllfranz“ und „Urlaub mit Gitarre“ für beste Unterhaltung. Heiße Maroni von der Betriebsfeuerwehr und ein Schuhplatter-Auftritt der Fidelen Jungsteirer begeisterten die Gäste rund ums Atriumbecken. "Die Eventreihe „Heiß & g’schmackig“  in Zukunft vierteljährlich im Schaffelbad der Therme Loipersdorf stattfinden", freut sich Thermengeschäftsführerin Doris Fritz.

Sorgten für eine heitere Sauna-Partie: Paul und sein Sperrmüllfranz mit Saunagästen im Schaffelbad der Therme Loipersdorf. | Foto: Therme Loipersdorf
Schmankerleck-Küchenchef Markus Wagner und Mitarbeiterin Annemarie Reiter | Foto: Foto Lienhardt
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.