Musikverein Großwilfersdorf auf Abenteuerreise

Der Musikverein Großwilfersdorf sorgte für ein abwechslungsreiches Klangerlebnis.
3Bilder
  • Der Musikverein Großwilfersdorf sorgte für ein abwechslungsreiches Klangerlebnis.
  • hochgeladen von Carina Frühwirth

In der Sporthalle der Volksschule Großwilfersdorf fand wieder das traditionelle Wunschkonzert statt.

Unter dem Motto „Auf Abenteuerreise“ begaben sich die Musiker gemeinsam mit den zahlreichen Gästen auf eine Reise durch die Musikgeschichte. Unter der Leitung der beiden Stabführer Karl Urschler und Karl-Heinz Urschler wurde das Konzert zu einem besonderen Klangerlebnis. Der Ausflug führte von der Wartburg über Venedig bis nach Hawaii. Reiseführer war der bekannte Autor und Musiker Joschy Huber. Es standen Stücke von Richard Wagner, Julius Fucik oder Manfred Sternberger auf dem Programm. Der Karneval von Venedig wurde vom Solisten Stefan Hirt auf der Tuba aufgeführt.

In Anwesenheit des Bürgermeisters Johann Urschler wurden vom Obmann des Musikvereins, Hannes Heinrich, Ehrungen für besondere Mitglieder verliehen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.