Treffpunkt Bioladen Regelsberger - Erfahrungsaustausch ab 8. November

Es war einmal und ist noch immer ein Ort in Gleisdorf, wo viele Leute ein- und ausgehen um gute, leckere, schöne, wohlriechende und gesunde Dinge zu besorgen. Viele dieser Leute sind Spezialisten im Erzeugen von Leckereien aller Art und einige wollen nur ganz normales, gesundes Essen oder Pflegemittel einkaufen können. Dieser Ort möchte nun einen Platz bieten, wo man gemütlich bei einer Tasse Tee Erfahrungen, Rezepte, Tipps zu speziellen Diäten, Küchengeheimnisse und vieles andere austauschen kann. Wie macht man Marmelade mit Agar-Agar? Was muss ich beachten, wenn ich Veganer bin? Was ist Quinoa und wie kocht man den? Welcher Tee hilft mir beim Einschlafen? Wie mache ich Kuchen, wenn ich keine Milch vertrage?
Der Erfahrungsaustausch findet jeden Montag von 17 bis 19 Uhr im Bioladen Regelsberger in Gleisdorf statt. Gestartet wird damit am Montag, dem 8. November. Der Treffpunkt startet mit einer Verkostung aller Öle der Ölmühle Fandler.

Wo: Feldbacherstraße, Gleisdorf auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.