Volles Haus und tolle Stimmung beim traditionellen Wunschkonzert des Musikvereins Großwilfersdorf

13Bilder

Das Wunschkonzert des Musikvereins Großwilfersdorf fand traditionell am Palmsonntag in der Sporthalle der Volksschule Großwilfersdorf statt.

Als Ehrengäste konnte Obmann Hannes Heinrich unter anderem Regierungskommissär Johann Urschler, den Präsidenten zum Steirischen Landtag Franz Majcen, Bezirksobmann des Blasmusikbezirks Fürstenfeld Karl Hackl, Hrn. Dechant Peter Rosenberger sowie die Ehrenbezirksfunktionäre Josef Maier und Johann Tauchmann begrüßen.

Moderator Sepp Loibner begleitete die rund 280 Konzertbesucher auf der musikalischen Reise von „Hier und jetzt“ über den persischen Markt, den Piraten in der Karibik bis hin zum Zirkus Humberto und konnte mit seinen Texten das Publikum begeistern.

Unter der musikalischen Leitung von Karl und Karl-Heinz Urschler wurde den Zuhörern ein musikalisch breit gefächertes Programm geboten, welches mit großen Applaus honoriert wurde.

Im Rahmen der Ehrungen wurde Herber Auer für 50-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet und Obmann Hannes Heinrich für seine über 12 jährige Vorstandstätigkeit mit dem Verdienstkreuz in Bronze geehrt. Karl-Heinz Urschler, Petra Rindler und Manfred Rath bekamen jeweils das Verdienstkreuz in Silber am Band für Ihre jahrelange Vorstandstätigkeit verliehen.

Christoph Lechner (Amboss), Clemens Heinrich – Julian Moser – Florian Nestelberger (Trompete) und Adrian Urschler (Xylophon) konnten als Solisten überzeugen und begeisterten das Publikum.

Auf Grund des begeisternden Publikums wurde das Konzert mit 2 Zugaben, eine davon eine Eigenkomposition von Karl Urschler „Der böhmische Schwarm“, beendet.

Wo: Sporthalle der Volksschule, Großwilfersdorf 20, 8263 Großwilfersdorf auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.