Wohnsituation in Friedberg deutlich verbessert

In Anwesenheit zahlreicher Ehrengäste wurden die Wohnungen an die künftigen Bewohner übergeben. | Foto: KK
  • In Anwesenheit zahlreicher Ehrengäste wurden die Wohnungen an die künftigen Bewohner übergeben.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Am 15. Jänner 2014 fand die Schlüsselübergabe der neu errichteten betreubaren Wohnungen in Friedberg statt. Bgm. Karl Mathä konnte dazu unter anderem LAbg. Bgm. Waltraud Schwammer in Vertretung von Landesrat Johann Seitinger sowie Vorstandsmitglieder der Brucker Wohnbau Siedlungsgenossenschaft und die zukünftigen Bewohner des Hauses begrüßen.
Nach der Begrüßung ließen Bgm. Mathä und Brucker Wohnbau-Vorstandsmitglied Heinz Karelly die Bauzeit Revue passieren. Nach der Segnung des neuen Wohnhauses durch Geistlichen Rat Karl Heißenberger wurden die Schlüssel offiziell an die Bewohner übergeben.
Die Gäste konnten danach das Haus besichtigen und wurden von der Brucker Wohnbau Siedlungsgenossenschaft zu einem kleinen Imbiss und Getränken eingeladen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.