FPÖ Steiermark
Ländlichen Raum weiter stärken

ERST-Chef Willi Steiner im Gespräch mit FPÖ-Landesparteiobmann Mario Kunasek, Stefan Hermann und Luca Geistler (v.l.). | Foto: Alfred Mayer
2Bilder
  • ERST-Chef Willi Steiner im Gespräch mit FPÖ-Landesparteiobmann Mario Kunasek, Stefan Hermann und Luca Geistler (v.l.).
  • Foto: Alfred Mayer
  • hochgeladen von Alfred Mayer

FPÖ-Landesparteiobmann Klubobmann Mario Kunasek tourte mit Landesgeschäftsführer LAbg. Stefan Hermann und Bezirksobmann Luca Geistler durch den Bezirk.

HARTBERG-FÜRSTENFELD. Unter dem Motto „Regionen stärken: Für Land, Leute und Lebensqualität!“ steht die aktuelle Kampagne der Landes-FPÖ, die von Landesparteiobmann Mario Kunasek gemeinsam mit Landesparteisekretär LAbg. Stefan Hermann und Bezirksobmann Luca Geistler präsentiert wurde.

Konkrete Maßnahmen

„In den vergangenen Jahren wurde der ländliche Raum von den steirischen Regierungsparteien ÖVP und SPÖ sträflich vernachlässigt. Spitäler, Postämter und Schulen wurden kompromisslos zugesperrt und bewährte Strukturen zerschlagen“, so Kunasek, der diesen Entwicklungen entschieden entgegentreten will. „Wir Freiheitliche haben es uns zum Ziel gesetzt, konkrete Lösungsvorschläge zu erarbeiten, um die Lebensbedingungen in der Grünen Mark zu verbessern. Die Stärkung des ländlichen Raums darf kein Lippenbekenntnis sein, sondern erfordert konkrete Maßnahmen und Initiativen“, betonte der FPÖ-Chef.

Regionen stärken: Stefan Hermann, Mario Kunasek, Luca Geistler (v.l.). | Foto: FPÖ Steiermark
  • Regionen stärken: Stefan Hermann, Mario Kunasek, Luca Geistler (v.l.).
  • Foto: FPÖ Steiermark
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Bei einem Betriebsbesuch bei der Firma ERST Elektro- und Regeltechnik Steiner GmbH. in Greinbach wurde von Firmenchef Willi Steiner auch die schon seit Jahren schwelende Diskussion um den Bau eines Kreisverkehrs für die bessere Zu- und Abfahrt vom Gewerbegebiet angesprochen. Klubobmann Kunasek versprach, sich der Sache anzunehmen und sich bei den verantwortlichen Stellen über den aktuellen Stand des Projektes zu informieren.

Auch interessant:

Kreisverkehrsanlage: Weiter keine Lösung in Sicht
Ein Garten mit hoher Energie
ERST-Chef Willi Steiner im Gespräch mit FPÖ-Landesparteiobmann Mario Kunasek, Stefan Hermann und Luca Geistler (v.l.). | Foto: Alfred Mayer
Regionen stärken: Stefan Hermann, Mario Kunasek, Luca Geistler (v.l.). | Foto: FPÖ Steiermark
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.