Pfarrkirche Burgau
Kirchenkonzert Musikverein Burgau

2Bilder

Der Musikverein Burgau unter der Leitung von Kapellmeisterin Mirjam Natter brachte die Pfarrkirche Burgau mit einem Kirchenkonzert zum Erklingen.
Das vielseitige Programm umfasste klassische Meisterwerke ebenso wie moderne Popklänge. Höhepunkte der musikalischen Reise waren beeindruckende Solodarbietungen.
Die Querflöten-Solistin Marie Seiler verzauberte das Publikum beim klassischen Stück „Badinerie“ von Johann Sebastian Bach. Ein weiteres Highlight des Abends war das Klaviersolo, gespielt von Clara Weber, zum Filmmusikhit „The Ludlows“.
Das Kirchenkonzert fand großen Anklang bei den Besucherinnen und Besuchern und bot einen besinnlichen Einstieg in die Adventzeit. Danach gab es noch ein gemütliches Beisammensein mit Punsch und Glühwein.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.