Fussball exklusiv aus der steirischen Landesliga

Jochen Hafner erzielte in der Landesliga bereits vier Tore für Fürstenfeld.
  • Jochen Hafner erzielte in der Landesliga bereits vier Tore für Fürstenfeld.
  • hochgeladen von Heimo Potzinger

Die zwei Minuten bis zum Höhepunkt

Ausgerechnet Liga-Neuling Lafnitz setzte der Siegesserie der Fürstenfelder beim 3:3-Remis im Lokalderby ein Ende. Der Aufsteiger ging im Rudolf-Gutmann-Stadion vor 420 Zuschauern gegen den Tabellenführer drei Mal in Führung, begnügte sich letztendlich aber mit einem Punkt. Jeweils zwei Minuten brauchten die Gäste, um die Stimmung unter den mitgereisten Fans auf den Höhepunkt zu bringen. Bereits in der zweiten Minute erzielte Zoltan Jozsi den Führungstreffer für den Außenseiter. 120 Sekunden nach dem Ausgleich durch Jochen Hafner versetzte der Rumäne mit seinem zweiten Treffer die Anhänger im Gästesektor abermals in Ekstase. Nach dem neuerlichen Ausgleich durch Andreas Glaser schoss Michael Gruber Lafnitz nur zwei Minuten später zurück in den zwischenzeitlichen Siegesrausch. Auf das Tor zum 3:3 von Doppelpack Hafner wussten die Gäste allerdings in den verbleibenden 20 Minuten keine Antwort mehr.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.