Großer Besucherandrang beim Adventmarkt der Lebenshilfe

Freude über das gute Gelingen des Adventmarktes herrschte bei der Lebenshilfe Fürstenfeld. | Foto: LH FF
7Bilder
  • Freude über das gute Gelingen des Adventmarktes herrschte bei der Lebenshilfe Fürstenfeld.
  • Foto: LH FF
  • hochgeladen von Waltraud Wachmann

Reges Treiben herrschte beim diesjährigen Adventmarkt der Lebenshilfe Fürstenfeld, der schon traditionell am ersten Adventsamstag eine Vielzahl an Besuchern in die Einrichtung in der Fürstenfelder Buchwaldstraße lockt. Neben einer Fülle an handgefertigten Tür - und Adventkränzen, Insektenhotels, Futterhäuschen, Nistkästen, Schmetterlingshäusern, hausgemachten Weihnachtskeksen und liebevoll gebastelter Weihnachtsdekoration vor. Auch Keramiken gab es zu bestaunen und natürlich auch zu kaufen. Für die Klienten der Lebenshilfe ist der alljährliche Weihnachtsmarkt ein ganz besonderer Tag. Schon das ganze Jahr über basteln sie für die Ausstellung. Bestens gesorgt wurde auch für das leibliche Wohl der Gäste mit Hausmannskost und feinen Mehlspeisen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.