Charity Aktion des Rotary Clubs Fürstenfeld

Präsidentin Renate Schuch und Walter Toniolli vom Rotary Club Fürstenfeld mit Betreuern und Klienten der Förderwerkstätte Stegersbach. | Foto: Rotary Club Fürstenfeld
  • Präsidentin Renate Schuch und Walter Toniolli vom Rotary Club Fürstenfeld mit Betreuern und Klienten der Förderwerkstätte Stegersbach.
  • Foto: Rotary Club Fürstenfeld
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Unter dem Motto „Eisenstadt – wir kommen!“ konnte sich die Förderwerkstätte Stegersbach von Rettet das Kind über einen Tagesausflug in die burgenländische Landeshauptstadt freuen. Auf dem Tagesprogramm standen eine Besichtigung des Schlosses Esterhazy und ein gemütlicher Spaziergang durch die Altstadt. Beim gemeinsamen Mittagessen wurden die vielen Eindrücke ausgetauscht und anschließend wieder die Heimreise antreten.
"Das Einzugsgebiet unserer Mitglieder umfasst den ehemaligen Bezirk Fürstfeld, sowie die beiden burgenländischen Bezirke Güssing und Jennersdorf und so war es uns eine ganz besondere Freude dieses Projekt für die Klienten der Förderwerkstätte Stegersbach zu ermöglichen", so Clubpräsidentin Renate Schuch.
Die Teilnehmer bedankten sich an dieser Stelle recht herzlich beim Rotaryclub Fürstenfeld und Schuch Busreisen aus Ilz bedanken, die gemeinsam alle Kosten für diesen angenehmen Tag übernommen haben.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.