Zum Wahlauftakt wurde kräftig "angefeuert"

Den Griller fest in der Hand: Spitzenkandidat BM Jörg Leichtfried präsentierte mit den regionalen Kandidaten des SPÖ Wahlkreises Oststeiermark das "Grill-Manifest."
6Bilder
  • Den Griller fest in der Hand: Spitzenkandidat BM Jörg Leichtfried präsentierte mit den regionalen Kandidaten des SPÖ Wahlkreises Oststeiermark das "Grill-Manifest."
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Mit Red hot Chilli Ripperl bis rote Chickenwings möchte die SPÖ ihre Wähler im wahrsten Sinne des Wortes "einkochen". Beim "Meet&Grill" traf man sich darum im Volkshaus zum internen Wahlauftakt des Wahlkreises Oststeiermark. Der Rahmen wurde auch gleich genutzt, um das neue "Grill-Manifest" der SPÖ Steiermark zu präsentieren. Unter dem Motto "Kämpfen für soziale Gerechtigkeit und Grillen für den guten Zweck", finden sich in verbindet das 50-seitige Programm kulinarische Grundlagen für eine gelungene Grillerei mit politischen "Rezepten" und Forderungen, die zu heißen Diskussionen anregen sollen.
Mit dabei waren zahlreiche SPÖ-Funktionären, an deren Spitze BM Jörg Leichtfried. Auch SP-Klubobmann Hannes Schwarz, NR Klaus Feichtinger, SP-Landesgeschäftsführer Max Lercher und Regionalgeschäftsführer Alois Hirschmann stärkten sich gemeinsam mit den Fürstenfelder Gemeinderäten Michael Prantl und Philipp Geiger und den Bürgermeisterkollegen Martin Weber (Tieschen) und Toni Vukan (Mureck) mit Gegrilltem, wie "Fair Ribs" und "ANTIFAschiertes" für den kommende NR-Wahl am 15. Oktober.

Mehr Beiträge zur Nationalratswahl 2017 in Österreich finden Sie in unserem Themen-Channel!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.