Rund um die Uhr
Leoben-Hinterberg hat seinen eigenen Nahversorger bekommen

Die Freude über den neuen Nahversorger für Leoben-Hinterberg ist groß: Christian Dorner von Dorner Dach, Robert Hafellner Senior, Bürgermeister Kurt Wallner, Robert Hafellner Junior, und der Büffelfleisch- und Rotwildlieferanten Stefan Zettler (v.l.) | Foto: leopress
2Bilder
  • Die Freude über den neuen Nahversorger für Leoben-Hinterberg ist groß: Christian Dorner von Dorner Dach, Robert Hafellner Senior, Bürgermeister Kurt Wallner, Robert Hafellner Junior, und der Büffelfleisch- und Rotwildlieferanten Stefan Zettler (v.l.)
  • Foto: leopress
  • hochgeladen von Sarah Konrad

Der Leobener Stadtteil Hinterberg hat seit neuestem einen eigenen Lebensmittelautomaten, in dem die Bewohner rund um die Uhr Zugang zu frischen Produkten haben. 

LEOBEN-HINTERBERG. Lange haben die Bewohner darauf gewartet. Nun ist es endlich soweit: Der Leobener Stadtteil Hinterberg hat seinen eigenen Nahversorger bekommen. Die Überraschung ist gleich doppelt gelungen, denn dieser neue Nahversorger sieht doch ein wenig anders aus, als sich das vielleicht so manch ein Bewohner vorgestellt hat. Auf dem Gelände der Firma Dorner in der Kärntner Straße 412 steht seit neuestem ein Lebensmittelautomat der Firma Hafellner, der die rund 1.000 Bewohner von Leoben-Hinterberg rund um die Uhr mit Lebensmitteln versorgt. 

Langjährige Erfahrung stimmt optimistisch 

Senior-Chef Robert Hafellner, der bereits 30 Jahre Erfahrung in der Direktvermarktung mitbringt und gemeinsam mit seiner Familie mittlerweile mehrere solcher Automaten in Leoben und Umgebung betreibt, ist optimistisch, dass sein Konzept auch im Stadtteil Hinterberg erfolgreich sein wird: „Unser Anliegen ist es, den Kunden eine möglichst breite Palette an regionalen Lebensmitteln in bester Qualität anzubieten – artgerechte Tierhaltung und kurze Transportwege verstehen sich dabei von selbst. Gemeinsam mit der Stadt Leoben und den Bewohnern von Hinterberg ist es uns gelungen, den passenden Standort für „Dein kleiner Bauernladen“ zu finden. Wir freuen uns schon sehr auf die Rückmeldungen der Kunden.“

Rund um die Uhr frische Produkte

Mit dem neuen Selbstbedienungs-Automat haben die Bewohner von Leoben-Hinterberg zu jeder Tages- und Nachtzeit die Möglichkeit, sich mit frischen, regionalen Schmankerln zu versorgen. Neben Bobby’s Landeiern sind Milch und Milchprodukte, Nudeln, Bobbys Kernöl, essfertige Käferbohnen, Honig, Eisenstraßen-Apfelsaft und noch viele andere Produkte von GenussReich-Partnern direkt aus der Region erhältlich. Eine eingebaute Kühlung und ein Sonnenschutz sorgen zudem dafür, dass die Produkte frisch und sicher beim Kunden ankommen. Bezahlt werden kann sowohl in bar als auch mittels Kreditkarte. 

Für mehr Lebensqualität

Auch Bürgermeister Kurt Wallner freut sich über die Aufwertung, die der neue Lebensmittelautomat für den Stadtteil Hinterberg bringt: „Eine funktionierende Nahversorgung trägt wesentlich zur Lebensqualität in einem Stadtteil bei. Dank des neuen Bobby’s Lebensmittelautomaten haben die Hinterbergerinnen und Hinterberger nun jederzeit Zugang zu hochwertigen Nahrungsmitteln direkt vor der Haustüre. Ich freue mich, dass wir zu dieser Lösung gelangt sind und wünsche der Familie Hafellner einen guten Geschäftsgang.“

Standorte von Bobby’s 24h-Selbstbedienungsautomaten in Leoben:

  • Leoben: Autobedarf Grill, Kärntner Straße 154
  • 
Leoben-Judendorf: Schießstattstraße 10
  • Leoben-Hinterberg: Kärntner Straße 412 (am Gelände der Firma Dorner)
Die Freude über den neuen Nahversorger für Leoben-Hinterberg ist groß: Christian Dorner von Dorner Dach, Robert Hafellner Senior, Bürgermeister Kurt Wallner, Robert Hafellner Junior, und der Büffelfleisch- und Rotwildlieferanten Stefan Zettler (v.l.) | Foto: leopress
Künftig können die Bewohner von Leoben-Hinterberg rund um die Uhr frische Lebensmittel beziehen: Christian Dorner von Dorner Dach, Robert Hafellner Senior, Bürgermeister Kurt Wallner, Robert Hafellner Junior, und der Büffelfleisch- und Rotwildlieferanten Stefan Zettler (v.l.) | Foto: leopress
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.