Anzeige

easylife-Teilnehmerin im Interview
„Tagtäglich ein Minus auf der Waage!“

„easylife war meine große Hoffnung“, offenbart Gertrude Ganster und wurde nicht enttäuscht! Mit den Abnehmprofis aus Leoben erlebte die 70-Jährige, dass man auch ohne hungern und Sport drei Kleidergrößen reduzieren kann.
5Bilder
  • „easylife war meine große Hoffnung“, offenbart Gertrude Ganster und wurde nicht enttäuscht! Mit den Abnehmprofis aus Leoben erlebte die 70-Jährige, dass man auch ohne hungern und Sport drei Kleidergrößen reduzieren kann.
  • hochgeladen von easylife Österreich - die Abnehmexperten

Aussichtlos – gibt’s nicht! Wenn auch die zehnte Diät nicht zum Wunschgewicht führte, mit easylife in Leoben erreichte Gertrude Ganster aus Langenwang ihr langersehntes Ziel: 16 Kilo weniger und ein Leben ohne Blutdrucktabletten.

Viele einseitige Diäten können den Stoffwechsel schädigen. Dann sitzt jedes Kilo fest – egal, was man probiert. Wie in einer Sackgasse angekommen, fühlte sich auch Gertrude Ganster. Darum sucht sie Hilfe bei easylife. Nach nur 12 Wochen Stoffwechseltherapie freut sie sich über Kleidergröße 38 statt 44 und 22 Zentimeter weniger Bauchumfang.

Heute genießt sie ihre schlanke Figur mit tollen Proportionen, weil ausschließlich Fettmasse reduziert und wertvolle Muskelmasse erhalten wurde. Wie es ihr auf dieser neuen Reise ergangen ist, teilt sie gerne.

Frau Ganster, warum wollten Sie abnehmen?
Ganster: „Primär, um meinen gesundheitlichen Zustand zu verbessern. Denn ich hatte Probleme mit meiner Hüfte, einen Bandscheibenvorfall und Bluthochdruck.“

Woran scheiterten Ihre bisherigen Abnehmversuche?
„Seit ich mich nicht mehr uneingeschränkt bewegen konnte, blieben die Kilos trotz unterschiedlicher Diäten hartnäckig. Und dass ich abends vor quälendem Hunger oft nicht einschlafen konnte, war eigentlich auch nicht das Wahre.“

Was überzeugte Sie, es mit easylife zu probieren?
„Die Vorher-Nachher-Bilder der Werbepersonen und der schnelle Gewichtsverlust dieser faszinierten mich. Dass dies ohne Sport möglich sein soll, brachte mich dazu, ein Erstgespräch zu vereinbaren. Dabei wurde mir erklärt, dass mein träger Stoffwechsel die Ursache für mein Gewichtsproblem sei. Dieser Ansatz war mir neu und motivierte mich. Ich dachte mir, jetzt oder nie.“

Wovon waren Sie begeistert und woran mussten Sie sich gewöhnen?
„Ich mochte die einfachen, leckeren Rezepte mit gesunden Lebensmitteln. Die Umstellung auf regelmäßige Mahlzeiten verlief unerwartet rasch, da ich die Kilos erstmals ohne Hunger rasant purzelten. Tagtäglich konnte ich mich über ein Minus auf der Waage freuen! Besonders wertvoll war die persönliche Betreuung durch das easylife-Team – ohne sie hätte ich es nicht geschafft.“

Welche Veränderungen erfahren Sie seit der Gewichtsreduktion?
„Verbesserte Blutwerte, Blutdrucktabletten entsorgt und den gewohnten Mittagsschlaf brauche ich nicht mehr. Ich strotze vor Elan!“

Machen Sie es wie Gertrude Ganster!
Alle, die 2024 ebenso schlank und vital genießen möchten, bietet easylife den idealen Start mit einem aufschlussreichen Beratungsgespräch, nachdem Sie endlich wissen, ob Ihr Stoffwechsel für die festsitzenden Kilos verantwortlich ist. Und ganz unverbindlich sagen wir Ihnen, wie schnell Sie mit uns abnehmen können und wie viel Ihr Abnehmprogramm kosten würde.

Am besten gleich unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren.

Mehr Informationen zum Abnehmprogramm unter www.easylife.at

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.