Jetzt wird's richtig spannend!

TUS Feuerlöscherservice Wegscheider Ardning – FC Schladming II 2:1 (1:0).
Tore: Max Lampel, Thomas Forstner; Georg Skopek.

Die zweitplatzierten Ardninger kämpften Tabellenführer Schladming nieder und sind nun bis auf einen Zähler nähergekommen. Nach dem Führungstreffer der Hausherren in der 24. Minute konnte Schladming zehn Minuten nach Wiederbeginn ausgleichen. Genau eine Viertelstunde vor Spielende gelang Thomas Forstner schließlich der Siegestreffer.

SG Liezen – SV Kupferschaubergwerk Radmer 2:4 (2:2).
Tore: Marc Hollinger, Almedin Durmisevic (Elfmeter); Benjamin Kesedzic, Paul Kassan, Darko Grgib, Philipp Löcker (Eigentor).

Das 0:2 nach 15 Minuten konnten die jungen Liezener innerhalb kürzester Zeit egalisieren. Als die Gäste nach der Pause aber erneut vorlegten, musste die SG die Punkte aber ziehen lassen. Radmer hat damit auf die Tabellenspitze aufgeschlossen.

SV Erdbau Schwarzkogler St. Martin – TUS Gröbming II 2:0 (1:0).
Tore: Christoph Schneeberger (13., 88.).

Zwei Schneeberger-Tore, ein Freistoßtreffer nach 13 Minuten und der Schlusspunkt nach 88 Minuten, begruben die Hoffnungen der Gröbminger auf Derbypunkte.

SV Aigen – SV Stainach-Grimming II 3:0 (0:0).
Tore: Rene Plank (Eigentor), Klaus Auer, Daniel Jukic (Elfmeter).

Nach einer ereignislosen ersten Spielzeit kamen die Aigner dank eines unglücklichen Eigentores der Gäste auf den Geschmack. Danach sahen die Zuschauer noch eine rote Karte auf Seiten der Gäste und zwei Tore der Hausherren.

FC Sportalm Tauplitz – WSV Admiral Liezen 4:5 (3:1).
Tore: David Otter (3), Tamas Csemez; Sadet Mehic (5, 2 Elfmeter).

Neun Tore bei nur drei Torschützen – der WSV ging nach 10 Minuten in Führung, lag zur Pause 1:3 hinten und fuhr dank des entfesselten Sadet Mehic und eines Treffer in der 93. Minute noch einen äußerst knappen Sieg ein.

SV Raiffeisen Hieflau/Gams II – SG Eisenerz 0:1 (0:1).
Tor: Christian Taubländer.

Spieler des Derbies vor nur 80 Zuschauern war Christian Taubländer. In Minute 34 erzielte er den letztendlichen Siegestreffer. Mitfeiern konnte er zum Schlusspfiff aber nicht mehr, da er in der 78. Minute nach einer Schiedsrichterbeleidung vom Platz musste.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.