Blasmusikabend in Weißenbach an der Enns

Im Rahmen des Blasmusikabends in Weißenbach an der Enns wurden einige Mitglieder für ihre Verdienst geehrt. | Foto: KK
  • Im Rahmen des Blasmusikabends in Weißenbach an der Enns wurden einige Mitglieder für ihre Verdienst geehrt.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Christoph Schneeberger

Obfrau Michaela Rodlauer hieß alle Besucher herzlich willkommen. Sichtlich erfreut stellte sie die neuen Marketenderinnen Theresa Seebacher, Corinna Gollner, Sarah Minhard und Jenny Knotek vor. Ebenso wurden die Neuzugänge, Claudia Gössweiner auf der Oboe, Gabriel Rodlauer am Flügelhorn, Moritz Käfer auf der Trompete, Martin Seebauer auf der Posaune und Manuela Seebauer auf der großen Trommel vorgestellt.
Im Namen des Steirischen Blasmusikverbandes überreichten Landesstabführer-Stellvertreter Herbert Nussbaumer und Bezirkskapellmeister Stefan Klinglhuber die Verdienstmedaille in Gold an Franz Moser und Ferdinand Stöckelmeier sowie die Fördernadel in Gold an Ilse Moser und Evelin Stöckelmeier.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.