Übergabe Regionalitätspreis
Grund zur Freude bei der Bäckerei Rothwangl (+ Video)

Feierliche Übergabe: Irmgard und Michael Rothwangl wurden von WOCHE Mürztal Medienberater Christoph Rothwangl ausgezeichnet.  | Foto: Hofbauer
  • Feierliche Übergabe: Irmgard und Michael Rothwangl wurden von WOCHE Mürztal Medienberater Christoph Rothwangl ausgezeichnet.
  • Foto: Hofbauer
  • hochgeladen von Bernhard Hofbauer

Der WOCHE Regionalitätspreis wurde an unsere Gewinner übergeben.

Auch wenn es heuer keine große Preisverleihung im festlichen Rahmen in Graz gab, so haben sich Irmgard und Michael Rothwangl dennoch gefreut, als wir ihnen vergangene Woche den Regionalitätspreis aus dem Mürztal überreichen konnten.

Große Anerkennung

Im derzeit geschlossenen Snack-Café der Bäckerei hielt WOCHE Mürztal Medienberater Christoph Rothwangl eine kleine Laudatio auf das Traditionsunternehmen und überreichte die Preise. "Auch wenn wir momentan nicht wirklich feiern können, fühlen wir uns sehr geehrt und haben uns echt voll gefreut, dass wir als Sieger auserkoren wurden", so Irmgard Rothwangl. "Wir möchten uns herzlich bei der WOCHE, aber vor allem bei unseren eigenen Mitarbeitern bedanken, die für unsere Kunden immer da sind. Es ist überraschend gekommen, aber daher freuen wir uns umso mehr. Es ist eine große Anerkennung", freute sich Michael Rothwangl bei der festlichen Übergabe im kleinen Rahmen.

Vielen Dank an Partner und Sponsoren

Auch seitens der WOCHE Mürztal gilt es Danke zu sagen, denn wie auch schon in der Vergangenheit wurde der WOCHE Regionalitätspreis heuer wieder mit Unterstützung des Landes Steiermark sowie zahlreichen Partnern und Sponsoren abgewickelt, die voll und ganz hinter dem wichtigen Preis für die Region stehen. "Im Rahmen des WOCHE Regionalitätspreises werden tüchtige und kreative heimische Unternehmerinnen und Unternehmer vor den Vorhang gebeten. Wir sind stolz, als Partner bei dieser Kür mit an Bord zu sein. Schließlich arbeiten wir als Regionalbank seit vielen Jahren sehr erfolgreich mit steirischen Betrieben und der WOCHE Mürztal zusammen und bieten höchste Qualität. Das spricht sich herum und wird geschätzt und nachgefragt", so Sieglinde Wilfinger, Leiterin der Filiale Bruck an der Mur der Landes-Hypothekenbank Steiermark AG. 

Hiermit möchten wir allen Unterstützern, allen nominierten Betrieben sowie allen Leserinnen und Lesern für ihr Engagement danken. Wir freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr. Dann suchen wir erneut das beliebteste Unternehmen des Mürztals.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.