Vernissage in Kindberg
Helmut Kand stellt in Galerie K aus

Ausstellungseröffnung in der Galerie K: Bürgermeister Christian Sander und der Künstler Helmut Kand (oben). VBgm. Christine Seitinger, Kulturreferentin Christine Holzer, Helmut Kand und die Musikerin Jenny Gheorgita (unten v.r.n.l.). | Foto: Stadtgemeinde Kindberg
  • Ausstellungseröffnung in der Galerie K: Bürgermeister Christian Sander und der Künstler Helmut Kand (oben). VBgm. Christine Seitinger, Kulturreferentin Christine Holzer, Helmut Kand und die Musikerin Jenny Gheorgita (unten v.r.n.l.).
  • Foto: Stadtgemeinde Kindberg
  • hochgeladen von Woche Mürztal

Eröffnung der Ausstellung "Ein Kopf voller Sommerfarben" in der Galerie K in Kindberg.

Das Kulturreferat der Stadtgemeinde Kindberg lud am 17. September zur Eröffnung der Vernissage "Ein Kopf voller Sommerfarben" des Künstlers Helmut Kand ein. Mit der neuen Ausstellung gibt es nun poetischen Surrealismus in der Galerie K zu sehen. Kulturreferentin Christine Holzer konnte zur Eröffnung zahlreiche Besucher darunter Peter Hofbauer, VBgm. Christine Seitinger und VBgm. Peter Sattler begrüßen. Jenny Gheorgita sorgte mit einem kleinen Ensemble für die musikalische Eröffnung der Ausstellung.

Künstler Helmut Kand
Der bekannte österreichische Künstler Helmut Kand hat unter anderem die Fassade des „Seerosenhauses“ in Leoben gestaltet. Bei der Eröffnungsveranstaltung erfuhren die Besucher vom Künstler persönlich, dass er bereits vor mehr als 30 Jahren in der Galerie K ausstellte und sich außerordentlich freut wieder in Kindberg zu sein.

Die Vernissage "Ein Kopf voller Sommerfarben" ist noch bis 29. Oktober in der Galerie K zu besichtigen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.