27.11.2017, 14:25 Uhr

Vortrag: AIDS! Geht uns das noch was an?

Wann? 28.11.2017 19:00 Uhr

Wo? Stadtsaal, Stadtplatz 5, 8680 Mürzzuschlag AT
Mürzzuschlag: Stadtsaal | Vom 17.11. bis 4.12.2017 setzt die AIDS-Hilfe Steiermark im Bezirk Bruck-Mürzzuschlag einen Schwerpunkt. Unter dem Motto "Ich will es wissen!" laden wir die Menschen dazu ein, sich mit den Themen "Sexuelle Gesundheit, sexuell übertragbare Infektionen und HIV/ AIDS" auseinanderzusetzen.

Dazu findet am Dienstag, 28.11.2017 um 19 Uhr der kostenlose Vortrag "Ich will es wissen! AIDS – Geht uns das noch was an?" im kleinen Stadtsaal Mürzzuschlag statt.  


„Ich will es wissen!“ heißt: „Ich informiere mich und lasse mich testen, denn ich will meine Sexualität sicher und gesund leben!"

Infos und weitere Termine der Bezrikstour Bruck-Mürzzuschlag unter www.aids-hilfe.at/bezirkstour.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.