Tätliche Auseinandersetzung
Murtalerin wurde mit Messer attackiert

Der Mann wurde von der Polizei festgenommen. | Foto: Pixabay
3Bilder
  • Der Mann wurde von der Polizei festgenommen.
  • Foto: Pixabay
  • hochgeladen von Julia Gerold

Sonntagmorgen stach ein Mann mit einem Messer auf eine 19-Jährige ein. Die Frau erlitt eine Stichverletzung am Rücken. Das Landeskriminalamt Steiermark ermittelt.

ZELTWEG. Gegen 6 Uhr, am 24. April kam es in einem Einfamilienhaus zu einem heftigen Streit zwischen mehreren Personen. Darunter befand sich auch die 19-jährige Murtalerin und ihr türkischer Bekannter. Der Mann verließ anschließend die Örtlichkeit. Er kam jedoch kurze Zeit darauf mit einem Küchenmesser zurück. Dabei geriet der 27-Jährige mit der Murtalerin in eine persönliche Auseinandersetzung.

Rückenverletzung nach Messerattacke

Er drohte ihr daraufhin mit dem Umbringen und stach mit dem zirka 20 cm langen Messer in Richtung der Frau. Die 19-Jährige wich der Attacke aus, erlitt aber dennoch eine Stichverletzung am Rücken. Die Frau wurde im LKH Judenburg ambulant behandelt. Sie konnte das Krankenhaus bereits wieder verlassen. Polizisten nahmen den 27-jährigen Tatverdächtigen fest.

Der Murtalerin wurde mit einem Messer in den Rücken gestochen. | Foto: Pixabay
  • Der Murtalerin wurde mit einem Messer in den Rücken gestochen.
  • Foto: Pixabay
  • hochgeladen von Julia Gerold

Ermittlungen aufgenommen

Die Staatsanwaltschaft Leoben ordnete die Einholung eines medizinischen Sachverständigengutachtens, eine Blutabnahme, sowie die weiterführenden Ermittlungen an. Das Landeskriminalamt Steiermark, Ermittlungsbereich Leib/Leben führt diese zur Stunde durch. Nach Abschluss der Ermittlungen wird der Verdächtige in die Justizanstalt Leoben überstellt werden.

Das könnte dich auch interessieren: 

Gewinnversprechung wieder als Betrugsmasche eingesetzt
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.