07.10.2017, 11:30 Uhr

One Direction: Wegen Louis Tomlinson - Harry Styles kann nicht aufhören zu grinsen!

Harry Styles kann nicht aufhören zu grinsen! (Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0)

Was war da wirklich zwischen Harry Styles und Louis Tomlinson? Die beiden One Direction-Star sollen mehr als nur Freunde gewesen sein. Und wegen Larry gibt es im Internet eine Menge Memes, die uns zum Schmunzeln bringen…

Ob man nun an Larry Stylinson glaubt oder nicht - die Konstellation der beiden hat für eine Menge tolle Memes und GIFs gesorgt. Viele Fans sind schon seit der Gründung vonOne Direction der Überzeugung, dass Harry Styles und Louis Tomlinson insgeheim ein Paar sind. Die beiden tauschen immer wieder Blicke und Lächeln aus, die dafür sprechen, dass sie auf jeden Fall ein enges Verhältnis haben! Heute gibt es ein weiteres Meme für euch.

So wahr!

Auf diesem sehen wir Harry Styles und Louis Tomlinson zusammen auf einer Mauer sitzen. Während Tommo den Blick in die Ferne gerichtet hat und lacht, sieht Haz mit einem verschmitzt-grinsenden Gesichtsausdruck in die Kamera. One Direction-Fans haben das Bild mit den Worten “Wenn der Lehrer zufällig Gruppen für ein Projekt zusammenstellt und du mit deinem Schwarm in eine kommst”. Und tatsächlich passt das wie die Faust aufs Auge!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.