Abschlussfest mit Zirkus und lustigen Spielestationen

31Bilder

Mit einem fulminanten Abschlussfest feierten die Schüler und Lehrer der NMS Bad Gleichenberg den Schluss des heurigen Unterrichtsjahres. Im Turnsaal präsentierten die Kinder aus verschiedenen Klassen Zirkuskunststücke, Tanz- und Gesangsvorführungen und eine Modenschau. Das Jugendblasorchester der Musikschule Trautmannsdorf sorgte für den musikalischen Beginn und Abschluss. Im Anschluss gab es im Schulhof noch Spielestationen für Kinder und die ganze Familie.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen