Auch Frauen und Kinder sollen lebendig begraben worden sein !!!

Nachfolgend der vollständige, meines heute von der Kleinen Zeitung veröffentlichten Leserbriefes - es wurden für mich wichtige Gegebenheiten weggelassen:

Auch Frauen und Kinder sollen lebendig begraben worden sein !!!

Der Albtraum in der Wüste - kein Schatten, kein Wasser, kaum Hoffnung!

Müssten da nicht weltweit die Alarmglocken läuten, wenn man solche Schlagzeilen ließt!
Müssten da nicht die Regierungen weltweit aktiv werden und sich nicht nur dagegen aussprechen!
Für was haben wir eine UNO und Internationale Gerichtshöfe, wenn solche ungeheuerlichen und bestialischen Grausamkeiten trotzdem passieren können und “dürfen”!

Sie nennen sich Gotteskrieger und wollen einen Gottesstaat errichten - wie soll das zusammen passen; was sind das den für perverse (verkehrte) Vorstellungen?!

Für einen religiös denkenden Menschen ist es doch unvorstellbar, dass solche bestialischen Grausamkeiten gottgewollt sind!

Religion im ursprünglichen Sinn (Religio) heißt doch Rückbindung an Gott, an die Schöpfung, heißt doch sich mit der Natur und mit allem was existiert verbunden und dafür mit-verantwortlich zu fühlen!

Erwin Paier sen. Fehring

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

7 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die Riegersburg thront auf einem Vulkanfelsen und wacht über die Region mit Strahlkraft weit über alle Grenzen hinaus. | Foto: Vulkanland/Bergmann
7

Leben in Riegersburg
Die Tourismusgemeinde mit noch mehr Strahlkraft

Riegersburg hat sich selbst touristisch noch weiter aufgewertet. Mit dem gerade erst neu eröffneten Camping-Resort gegenüber dem Seebad dürften jährlich mehr als 35.000 Nächtigungen unter der Burg dazukommen. RIEGERSBURG. Die Erlebnisregion Thermen- und Vulkanland ist um ein touristisches Highlight reicher. Das steirische Familienunternehmen Gebetsroither und die Familie Liechtenstein haben das Camping-Resort Riegersburg gegenüber dem Seebad feierlich eröffnet. 35.000 bis 40.000 Nächtigungen,...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Heimo Potzinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.