2 neue Bilder für Zotter Schokolade
Leidenschaft für regionale Kunst

Künstlerin Elisabeth Huber und Kunstsammler Josef Zotter | Foto: Josef Huber
2Bilder
  • Künstlerin Elisabeth Huber und Kunstsammler Josef Zotter
  • Foto: Josef Huber
  • hochgeladen von Josef Huber

Internationaler Chocolatier und regionale Kunst, das passt zusammen! 

Josef Zotter hat die Bilder von Elisabeth Huber in der Ausstellung im Kunsthotel MalerwinkI gesehen und war sofort begeistert! „Das große blaue Bild „Freundschaft“ ist mir sofort durch seine Farbkraft aufgefallen“, erzählt der bekannte Chocolatier. Das zweite Bild „Frau mit Hut oder Helm“ ist vielschichtig und thematisiert, was Frauen „unter einen Hut“ bringen müssen. „Ich mag Kunst, die provoziert! Ich will die Bilder zuerst in die Wohnung hängen, auf mich wirken lassen und dann einen guten Platz in der Erlebniswelt finden“, sagt Josef Zotter und freut sich sichtlich über seine Neuerwerbungen.

Kunst ist für Alle!

In der Zotter Erlebniswelt in Riegersburg sind Bilder und Werke von namhaften regionalen Künstlern ausgestellt. „Ich finde es wichtig, dass unsere Kunden und auch meine Angestellten mit Kunst konfrontiert werden. Das macht etwas aus und erweitert Perspektiven“, ist Josef Zotter überzeugt.

Leidenschaft für Kunst: Elisabeth Huber

Die Künstlerin Elisabeth Huber lebt und arbeitet im Kräuterdorf Söchau und freut sich natürlich sehr, einen Kunstsammler wie Josef Zotter als Kunden gewonnen zu haben. In ihrer Galerie in Söchau stellt sie ihre Bilder aus und zeigt sie natürlich gerne gegen Voranmeldung.

Kontakt:

Elisabeth Huber: 8362 Söchau 19. E-Mail: elisabeth.huber.1@aon.at
Zotter Erlebniswelt: 8333 Riegersburg, Bergl 56. Web: www.zotter.at

Künstlerin Elisabeth Huber und Kunstsammler Josef Zotter | Foto: Josef Huber
"Freundschaft" und "Alles unter dem Hut oder Helm"
Elisabeth Huber und Josef Zotter | Foto: Josef Huber
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die Riegersburg thront auf einem Vulkanfelsen und wacht über die Region mit Strahlkraft weit über alle Grenzen hinaus. | Foto: Vulkanland/Bergmann
7

Leben in Riegersburg
Die Tourismusgemeinde mit noch mehr Strahlkraft

Riegersburg hat sich selbst touristisch noch weiter aufgewertet. Mit dem gerade erst neu eröffneten Camping-Resort gegenüber dem Seebad dürften jährlich mehr als 35.000 Nächtigungen unter der Burg dazukommen. RIEGERSBURG. Die Erlebnisregion Thermen- und Vulkanland ist um ein touristisches Highlight reicher. Das steirische Familienunternehmen Gebetsroither und die Familie Liechtenstein haben das Camping-Resort Riegersburg gegenüber dem Seebad feierlich eröffnet. 35.000 bis 40.000 Nächtigungen,...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Heimo Potzinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.