05.11.2017, 13:18 Uhr

Zur Hubertusfeier geblasen!

Altbezirksjägermeister Werner Lackner (3.v.l.) bekam in den Hubertusfeierlichkeiten die Vulkanlandnadel verliehen. (Foto: KK)

Im Rahmen der Hubertusfeier der Jäger aus der Südoststeiermark wurde Altbezirksjägermeister Werner Lackner eine besondere Ehre zuteil.

Vulkanland-Obmann Bgm. Josef Ober steckte ihm beim gesellschaftlichen Höhepunkt der Feierlichkeiten im Zentrum Feldbach im Beisein der Obmänner Bernhard Kowatsch und Rubert Pucher von den Jagdschutzvereinen Feldbach-Fehring und Kirchbach die Goldene Vulkanlandnadel an.
Zuvor war nach dem Fackelzug durch die Stadt in der Stadtpfarrkirche mit Dechant Friedrich Weingartmann und Altpfarrer Anton Stessl sowie den Jagdhornbläsern die Hubertusmesse gefeiert worden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.