Jetzt für unsere Lieblingsbetriebe aus dem Bezirk Weiz voten!
DejaVu Weiz und Figaro Gleisdorf unter den beliebtesten Pizzerien

Die Redaktion des Gourmetmagazins "Falstaff" hat die Pizzeria Figaro auf die Liste der Top-10-Pizzerien in der Steiermark gesetzt. Am Bild: Figaro-Chef Gottfried Lagler
2Bilder
  • Die Redaktion des Gourmetmagazins "Falstaff" hat die Pizzeria Figaro auf die Liste der Top-10-Pizzerien in der Steiermark gesetzt. Am Bild: Figaro-Chef Gottfried Lagler
  • Foto: Figaro
  • hochgeladen von Kevin Lagler

WEIZ/GLEISDORF. Von Vorarlberg bis Wien läuft noch bis 9. November ein Online-Voting der beliebtesten Pizzerien Österreichs 2020. Nach einer Woche der Nominierungsphase gingen mehr als 1.000 Empfehlungen für Pizzerien in der Redaktion des Gourmetmagazins "Falstaff" ein. Aus den häufigsten Nennungen wurde für jedes Bundesland eine Top-10-Liste erstellt. Und siehe da: gleich zwei Pizzerien aus unserem Bezirk sind im Steiermark-Ranking vertreten und kämpfen gegen acht weitere Top-Betriebe um den Titel der beliebtesten steirischen Pizzeria.

Mit am Start ist zum einen das "DejaVu" in Weiz rund um Inhaber Marco Sacco. Der Weizer hat im September letzten Jahres sein Lokal neu eröffnet. Gemeinsam mit Vater Paolo bereitet er für seine Gäste leckere italienische Spezialitäten in der hauseigenen Küche zu.

In Gleisdorf darf sich hingegen Gottfried Lagler erfreuen. Seine Pizzeria Figaro ist ebenfalls auf der Liste der beliebtesten Pizzerien der Steiermark. Seit nunmehr 30 Jahren serviert das Team von Figaro seinen Gästen köstliche Spezialitäten – frische, saisonale Qualität steht dabei im Mittelpunkt.

Noch bis 9. November um 12 Uhr mittags können Sie alle 24 Stunden unsere nominierten Pizzerien unterstützen und für sie abstimmen.  Jede Stimme zählt, und wer weiß: Vielleicht zählt schon bald eine Pizzeria aus dem Bezirk Weiz zur beliebtesten in der gesamten Steiermark.

Die Redaktion des Gourmetmagazins "Falstaff" hat die Pizzeria Figaro auf die Liste der Top-10-Pizzerien in der Steiermark gesetzt. Am Bild: Figaro-Chef Gottfried Lagler
Schon beim Anblick dieser Pizza läuft uns das Wasser im Mund zusammen: die Gaumenfreude ist auch im DejaVu Weiz groß. Das Lokal von Marco Sacco ist ebenfalls auf der Top-10-Liste der beliebtesten steirischen Pizzerien vertreten.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen