Zeugenaufruf
Unbekannter Lenker mit weißem PKW gesucht

Die Polizei sucht Zeugen nach einem Verkehrsunfall in Neudorf bei St. Ruprecht an der Raab.
  • Die Polizei sucht Zeugen nach einem Verkehrsunfall in Neudorf bei St. Ruprecht an der Raab.
  • Foto: Hofmüller
  • hochgeladen von Josef Hofmüller

Montagmittag, dem 12. April 2021, musste ein 45-jähriger Pkw-Lenker in einer Kurve einem Pkw ausweichen und prallte gegen einen Baum. Dabei wurden zwei Fahrzeuginsassen leicht verletzt. Der unbekannte Pkw-Lenker fuhr davon. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Gegen 12:55 Uhr war der 45-Jährige aus dem Bezirk Weiz mit seinem Pkw auf dem Eidexbergweg in Neudorf bei St. Ruprecht an der Raab in Fahrtrichtung Süden unterwegs. Im Fahrzeug befanden sich drei weitere Männer, 22, 30 und 32 Jahre alt, alle aus dem Bezirk Weiz. In einer Linkskurve kam ihm ein weißer Pkw entgegen. Er musste ausweichen, kam rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Dabei wurden der 22-Jährige und der 32-Jährige leicht verletzt. Sie wurden nach der Erstversorgung in die Krankenhäuser nach Weiz bzw. nach Graz eingeliefert. Die übrigen Personen blieben unverletzt.
Der Lenker des weißen Pkw, näheres nicht bekannt, fuhr ohne stehen zu bleiben weiter. Die Feuerwehr Kühwiesen war mit elf Personen im Einsatz.
Die Polizei sucht nun nach dem unbekannten Pkw-Lenker bzw. Zeugen, die Hinweise zur Identität des Fahrzeuglenkers geben können.
Sachdienliche Hinweise sind an die Polizeiinspektion St. Ruprecht an der Raab, Tel. Nr.: 059 133/6273, erbeten.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen