Nix als Schifahren
Ortsschitag des UFC Miesenbach 2019

31Bilder

Vergangenes Wochenende fand beim Wiesenhofer (Hasibalift) in Miesenbach der alljährliche Ortsschitag statt. Organisiert wurde er durch denUFC (Fußballclub).
Bei herrlichen Bedingungen gingen insgesamt 63 Teilnehmer in 24 verschiedenen Klassen an den Start. Beim Rennen, das über zwei Durchgänge durchgeführt wurde, war Reithofer Manfred mit einer Gesamtzeit von 58,46 Sekunden der Tagesschnellster. Die 3 Beste Zeit 1:00,56 und somit schnellste Dame war unsere Schilehrerin Jula Sulzer. Der jüngste Starter Mathias Derler fuhr den Kurs zwar richtig durch doch aus Sieger Treppchen musste die Mama mit
Vielen Dank allen Helfern, den Sponsoren und der Gemeinde Miesenbach für die Unterstützung und an alle Starter für die zahlreiche Teilnahme.
Die Ergebnisse im Detail findet ihr auf der Homepage von unserem Mister Zeitnehmung Franz Faustamnn.

#nixalsschifahren#nixalsmiesenbach

Autor:

Karl Maderbacher aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen