MoreFit-Studio
Martin Opitz eröffnet neues MoreFit-Studio in Lieboch

Das MoreFit-Team feierte mit Firmenchef Martin Opitz die Eröffnung des siebenten MoreFit-Studios in Lieboch.
79Bilder
  • Das MoreFit-Team feierte mit Firmenchef Martin Opitz die Eröffnung des siebenten MoreFit-Studios in Lieboch.
  • Foto: Karl Schrotter
  • hochgeladen von Monika Wilfurth

Der Gleisdorfer Fitnesspionier und Inhaber der MoreFit-Kette Martin Opitz eröffnete letztes Wochenende sein siebentes MoreFit Fitness-Studio am Johann Assl Platz 1 in Lieboch.
Auf 1.350 Quadratmeter erstrahlt das neue MoreFit in einem neuen Facelift und Interieur aus warmen Farben und Holz. Von 05:30 Uhr bis 24:00 Uhr kann mit modernsten Geräten von Technogym und Gym 80 trainiert werden. Persönliche Betreuung und Einschulung erhalten Einsteiger von den bestens ausgebildeten TrainerInnen.

„Fitness ohne Bindung“
„Fitness muss für jeden leistbar sein“, ist Martin Opitz' Devise. Ab sofort heißt es in allen MoreFit-Studios „Fitness ohne Bindung“! Kunden sind also nicht mehr an langfristige Verträge gebunden.
Um nur 29,90 Euro kann in allen MoreFit-Studios trainiert werden und wenn man sich doch für 12 Monate binden will, bezahlt man sogar nur 24,90 Euro pro Monat. Der Kunde entscheidet selbst welche Leistungen er nutzen will und bucht diese individuell selbst am Add on Terminal für sich. Die günstige Eröffnungsaktion nutzten mehr als 600 Sportinteressierte schon im Vorverkauf.

“Einfach Strahlend”
Martin Opitz ist es immer wichtig, auf die Bedürfnisse seiner Kunden einzugehen, ihnen das Beste zu bieten. Er weiß, Fitness wirkt sich positiv auf die Gesundheit aus. Daneben wollen Frauen und Männer aber auch zunehmend jünger aussehen.
Und wieder ist Opitz Vorreiter in der Fitness-Branche, bietet er neben Fitnesstraining nun auch ein Gerät für Bodyforming und Straffung sowie Anti-Aging-Behandlungen an.

“Einfach Strahlend” ist ein neuer Trend im Beautybereich. Rotes LED-Licht dringt während der Behandlung mit Hyaluron in tiefere Hautschichten ein und regt verschiedene Anti-Aging Prozesse in der Haut an. Interessierte lassen sich am besten von Mitarbeiterin Sabine Mihala beraten, die eigens für diese Therapie ausgebildet wurde.

Bei der Eröffnung in Lieboch stellte Sebastian Parker von der Parker Wellgroup ein Bodyforming Elite-Gerät vor, das Radiofrequenz und Ultraschall gleichzeitig kombiniert, um die Haut zu straffen und Körperprobleme anzugehen.

Martin Opitz Erfolgsgeheimnis ist das "TUN". Konsequent geht er seinen Weg und hat noch viel vor. Für das nächste Jahr stehen schon einige Projekte, wie zB in Peggau in den Startlöchern.

Alle Infos zu den Studios unter: www.morefit.at

Autor:

Monika Wilfurth aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.