25.09.2016, 22:14 Uhr

Sportlerhochzeit beim UFC Miesenbach

Aus sportlicher Sicht konnten wir mit dem 1:1 am Freitag gegen Hirnsdorf natürlich nicht zufrieden sein, der Torschütze auf unserer Seite war Florian Griessauer.

Das Highlight

des Wochenendes folgte allerdings am gestrigen Samstag. Nach langjähriger Beziehung gaben sich unser linker Flügel Schicki und seine Kerstin in der Birkfelder Pfarrkirche das Ja-Wort. Der UFC ließ es sich natürlich nicht nehmen das glückliche Brautpaar an ihrem Ehrentag zu überraschen und so standen die Spieler und der Vorstand zuerst für die beiden Spalier und anschließend folgte noch ein traditionelles „Absperren“ beim Landring in Birkfeld. Dabei wurde das Duell Miesenbach gegen Waisenegg endgültig für Miesenbach entschieden und Schicki konnte seine Qualitäten als Krankenschwester unter Beweis stellen.
Wir möchten den beiden auf diesem Weg noch einmal herzlich Gratulieren und wünschen ihnen alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft.

#wirhatteneinenkameraden
#allesguteschickiundkerstin
#wirhoffenaufvieleneuefußballer
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
374
Johann Schweiger aus Weiz | 26.09.2016 | 17:40   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.