12.10.2014, 21:54 Uhr

SIEG SIEG SIEG I WERD NARSCH

Miesenbach Bei Birkfeld: Miesenbach | Eine einfache Rechnung

5 Andreas Mosbacher
+ 22 Bruno Durasek
+ 37 Manfred Schickbichler
+ 46 Christian Gaulhofer
+ 67 Matija Crnila
= 4 : 1 Derbysieg

Gratulation Burschen. Das war am Samstag eine super Leistung. Das Beste Spiel unserer Mannschaft seit langem. Man merkte jeder wollte gewinnen. So oft erster bei Ausschüssen waren unsere Jungs selten. Das Schnelle Führungstor brachte die Gäste aus Waisenegg aus dem Konzept. Nur nach dem Anschlusstreffer in der 46 Minute kann noch mal Hoffnung auf. Doch ab der 60 Minute hatten wir das Spiel wieder im Griff. Wir waren in der Endphase des Spiels dem 5 oder 6 Tor sicher näher als die Gäste dem 2ten. Alles in allem: Ein verdienter Sieg und das Beste Spiel unserer Burschen seit langem. Weiter so.
Ein Dank auch an die Ballspender Spenglerei Weber und Tankstelle KFZ Fischer.

www.ufc-miesenbach.at

Bericht auf www.ligaportal.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.