Vortrag: AIDS! Geht uns das noch was an?

2Bilder

Vom 17.11. bis 4.12.2017 setzt die AIDS-Hilfe Steiermark im Bezirk Bruck-Mürzzuschlag einen Schwerpunkt. Unter dem Motto "Ich will es wissen!" laden wir die Menschen dazu ein, sich mit den Themen "Sexuelle Gesundheit, sexuell übertragbare Infektionen und HIV/ AIDS" auseinanderzusetzen.

Dazu findet am Montag, 27.11.2017 um 19 Uhr der kostenlose Vortrag "Ich will es wissen! AIDS – Geht uns das noch was an?" im ECE Kapfenberg statt. 

„Ich will es wissen!“ heißt: „Ich informiere mich und lasse mich testen, denn ich will meine Sexualität sicher und gesund leben!"

Infos und weitere Termine der Bezrikstour Bruck-Mürzzuschlag unter www.aids-hilfe.at/bezirkstour.

Wann: 27.11.2017 19:00:00 Wo: ECE, Wr. Str. 35a, 8605 Kapfenberg auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.