Ist Selena Gomez auf Tinder? (Video)

Selena Gomez | Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
9Bilder
  • Selena Gomez
  • Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Selena Gomez hat Mal wieder ein Interview gegeben, bei dem sie natürlich auch auf ihr Liebesleben angesprochen wurde. Hier war also nicht nur ihr Ex-Freund Justin Bieber Thema, sondern auch andere Männer mit denen sich Sel treffen könnte. Ist die Sängerin womöglich sogar auf Tinder?

Das Liebesleben von Selena Gomez wird wohl immer interessant sein. Daher wird die Sängerin wohl auch in jedem Interview darauf angesprochen. So kam nun auch ihr Ex-Freund Justin Bieber auf den Tisch und seine neue Frisur, zu der sich Sel nicht äußert. Auf ihre momentane Date Situation angesprochen äußerte sich die Sänger so, dass sie momentan nicht aus geht. Doch wie sieht es dann mit Tinder aus? Hat Selena die Datingapp getestet oder verwendet sie sogar explizit?

Selena Gomez ist nicht auf Tinder

Aufgepasst Jungs, Selena Gomez ist nicht auf Tinder. Da habt ihr bei der Sängerin absolut keine Chance, wie sie nun laut HollywoodLife verraten hat. Denn Sel nutzt die App nicht und scheint auch nicht wirklich begeistert davon zu sein, wie man ihrer Reaktion auf die Frage auch anmerkt: „Oh mein Gott, nein! Ich würde nicht einmal wissen, wie das funktioniert.“ Das bedeutet wohl, dass Sel auf diese neumodische Liebessuche nicht so steht. Braucht die Sängerin ja auch nicht, sie kennt sicherlich genügend nette Jungs, die perfektes Freundpotential haben dürften.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.