Justin Bieber: Deshalb schreckt er vor einem Liebescomeback mit Selena Gomez zurück

Justin Bieber | Foto: ElHormiguero(6)/flickr/CC BY-ND 2.0
  • Justin Bieber
  • Foto: ElHormiguero(6)/flickr/CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Liebesgeschichte von Justin Bieber und Selena Gomez wird wohl nie ein Ende finden. Die beiden können weder miteinander noch ohneeinander. Nun jedoch sind die beiden schon eine Weile getrennt und die Spekulationen kochen hoch, dass Sel und Jus wieder versuchen wollen, ein Paar zu sein. Dieses Mal ist es jedoch JB der davor zurück schreckt. Warum?

Justin Bieber weiß, dass er einmal Selena Gomez heiraten wird. Dabei sind die beiden derzeit überhaupt kein Paar, aber auch JB weiß, dass das nur eine Frage der Zeit ist. Sie können einfach nicht voneinander weg kommen. Doch dieses Mal ist es nicht Sel, die ein Liebescomeback noch etwas heraus zögert, sondern Jus ist noch nicht soweit und das liegt nicht an der Sängerin, sondern daran, dass er sich erst einmal auf die Arbeit konzentrieren möchte.

Justin Bieber ein Arbeitstier

Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit bis Justin Bieber und Selena Gomez wieder versuchen ein Paar zu werden. Jetzt soll es jedoch noch nicht soweit sein, weil Jus den Kopf voll mit neuen Liedern hat, wie nun ein Insider gegenüber HollywoodLife.com berichtet hat: „Justin sagt, dass er 24 Stunden im Studio ist seit er in Kalifornien ist und dass seine neue Musik dope ist. Er sagt er sei zu beschäftigt für eine ernste Beziehung und das sein Hauptaugenmerk auf der Musik liegt. Justin sagt, jeder wird überrascht sein über das, woran er arbeitet und mit wem.“ Es ist wohl auch besser, wenn sich JB in die Arbeit stürzt und nicht erneut das Herz von Sel bricht.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.