Kendall Jenner wünscht sich eine Beziehung mit Justin Bieber

Justin Bieber | Foto: ElHormiguero(6)/flickr/CC BY-ND 2.0
  • Justin Bieber
  • Foto: ElHormiguero(6)/flickr/CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Ist nun Kendall Jenner an der Reihe? Die kleine Schwester von Kim Kardashian scheint nicht wirklich Glück in der Liebe zu haben. Es scheint fast so, als müsste sich das Model immer mit den Resten ihrer Freundinnen zufrieden geben. So auch bei Justin Bieber? Sie will unbedingt eine Beziehung mit ihm, egal ob die Freundschaft mit Selena Gomez zerbricht.

Kendall Jenner möchte wohl endlich auch einmal als Gewinnerin vom Platz gehen. Weder bei Harry Styles noch bei Justin Bieber konnte die kleine Schwester von Kim Kardashian landen – bis jetzt. Denn nun soll das Model fest davon überzeugt sein, dass es mit JB klappen wird. Da soll ihr sogar die Freundschaft zu Selena Gomez egal sein. Sie will Jus und das fest für sich alleine.

Bekommt Kendall Jenner was sie will?

Justin Bieber ist das Objekt der Begierde. Kendall Jenner scheint absolut besessen zu sein, wenn es darum geht, dass JB ihr fester Freund wird. Das zumindest behauptet ein Insider gegenüber HollywoodLife.com: „Kendall mag Justin wirklich sehr und in einer perfekten Welt, wären sie Freund und Freundin. Sie ist absolut nicht glücklich, dass Justin Selena mit Komplimenten überhäuft, aber da gibt es nichts für sie zu machen, denn Justin lebt nach seinen eigenen Regeln. So ist es eben.“ Selena Gomez wird davon jedoch nicht begeistert zu sein. Die Freundschaft der beiden Damen soll eh schon auf Messers Schneide stehen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.