One Direction: Hat Paige Reifler die Beziehung zu Harry Styles bestätigt?

Harry Styles | Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0)
7Bilder
  • Harry Styles
  • Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Hat Paige Reifler endlich die Beziehung zu Harry Styles zugegeben? Die beiden wurden auf einer Party beim knutschen erwischt! Was sagen die „One Direction“ –Jungs zu Paige?

Alle Harry Styles Fans, ihr müsst jetzt ganz stark sein, denn es könnte sein, dass euer „One Direction“ –Hottie bald in festen Händen ist! In den letzten Wochen wurde immer wieder spekuliert, ob zwischen Paige Reifler und Harry Styles mehr als nur Freundschaft läuft. Diese Gerüchte könnten bald aus der Welt sein, denn die beiden wurden letzte Woche auf einer Party beim knutschen erwischt! Hat sich der 20-Jährige in das amerikanische Modell verkuckt?

Paige trifft sich mit Harry

Paige steht sonst auch im Rampenlicht, aber so viel Aufmerksamkeit ist sie von den Medien nicht gewöhnt. Immerhin handelt es sich um einen der begehrtesten Junggesellen. Anscheinend wusste die blonde Schönheit nichts von den Folgen, wenn sie ein bisschen zu viel plaudern würde. Alle wollen nun wissen, läuft wieder was zwischen den zwei Turteltäubchen? Immerhin hatten die beiden damals schon einige Dates! Gegenüber Medien hat Paige Reifler zugegeben, dass sie ihn daten würde! „Ja ich sehe ihn oft“. Da haben wir die zwei wohl auf frischer Tat ertappt, auch wenn die beiden nach der Party getrennte Wege gingen, weil viele Fotografen draußen standen, merkt man das Knistern zwischen Harry Styles und Paige Reifler.

Diese One Direction News könnten euch auch interessieren:
One Direction: Zayn Malik als Manga (Foto)
One Direction: Spaßvogel Niall Horan ist ein Golfprofi (Video)
One Direction: Zayn Malik auf Kuschelkurs im Bett (Foto)
One Direction: Hat Harry Styles zu viel gefeiert?
One Direction sieht auf der Hochzeit von Louis Tomlinsons Mutter umwerfend aus! (Fotos)
One Direction: Sind Harry Styles und Paige Reifler wieder ein Paar?
Die besten Wutausbrüche von Liam Payne auf Twitter
One Direction: Niall Horan zeigt das ‘You And I’ Parfüm (Foto)
One Direction: Keine Nominierung bei den VMAs! Was sagen die Fans?
One Direction: Louis Tomlinsons Deal mit Fußball-Club scheitert!
One Direction: Niall Horan schickt Liebesbotschaft via Twitter (Foto)

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.