Miley Cyrus: Süßes Treffen mit Liam Hemsworth!

Gibt es da etwa Neuigkeiten bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth?
  • Gibt es da etwa Neuigkeiten bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth?
  • Foto: Mike Schmid, flickr cc by sa2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth scheint es ja richtig gut zu laufen, zumindest wirkten die beiden unglaublich süß bei einem gemeinsamen Treffen. Und Miley präsentierte noch etwas, was ganz besonders verdächtigt wirkt!

Miley Cyrus überrascht uns momentan gar nicht mehr mit irgendwelchen Skandalen. Ganz im Gegenteil: Seit sie wieder mit Liam Hemsworth zusammen ist, scheint sich die Skandalnudel wieder gefangen zu haben! So hat sie sich zum Beispiel gerade erst am Wochenende einen süßen Welpen zugelegt und präsentiert sich auf den sozialen Netzwerken ganz unschuldig mit dem süßen Hund namens “Barbie”! Nicht nur mit ihren Haustieren scheint es gut zu laufen, auch mit Freund Liam Hemsworth gab es ein wirklich süßes Treffen zum Essen. Und dabei trug Miley ganz demonstrativ etwas an ihrem Finger!

Klingeln bald die Hochzeitsglocken?

Miley Cyrus und Liam Hemsworth trennten sich 2013. Nach dem die beiden verlobt waren, musste Miley ihren Ring wieder abnehmen und rutschte ein bisschen in die Skandal-Schiene. Doch jetzt, wo sich die beiden wieder zusammengetan haben und zu einem romantischen Dinner aus waren, macht Miley auf etwas aufmerksam: An ihrem Ringfinger trägt sie einen riesigen Diamantring! Ob der wohl von Liam stammt? Immerhin gab es in letzter Zeit ja genügend Hin und Her zwischen den Beiden und so glücklich wie sie momentan wirken, würde es niemanden wundern! Wenn Miley und Liam sich wirklich verlobt haben, dann sind das mal wirklich schöne Neuigkeiten!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen