Die Ölspur Classic Rallye war ein Erfolg auf der ganzen Linie

Nicht weniger als 50 Teams waren heuer bei der Ölspur Classic Rallye mit Start und Ziel in Eibiswald. | Foto: Rauch
6Bilder
  • Nicht weniger als 50 Teams waren heuer bei der Ölspur Classic Rallye mit Start und Ziel in Eibiswald.
  • Foto: Rauch
  • hochgeladen von Susanne Veronik

Die Ölspurgemeinden haben mit der Ölspur Classic Rallye wieder ein starkes Lebenszeichen gesetzt.

ÖLSPUR-GEMEINDEN. Die Ölspur Classic Rallye war auch heuer ein voller Erfolg. 60 Zweier-Teams haben dabei die wunderbare Landschaft in und um die sieben Ölspurgemeinden in ihren Oldtimern erfahren können - und das bei herrlichem Wetter und gelungener Organsation. "In diesem Sinne möchte ich mich bei den freiwilligen Mitarbeitern herzlich bedanken.  Unter ihnen sind Werner Stroisnik und Herbert Stelzl, die die verantwortungsvolle Aufgabe zur Aufbereitung der Strecke sehr gut bewältigt haben", betont Vize-Bgm. Alfred Rauch als Obmann des Vereines Ölspur Classic Rallye. Vor allem das professionelle Fahrtenbuch, das von den beiden Herren bei dieser hochkarätigen Veranstaltung aufgelegt worden ist, fand viele lobende Worte. Auch das erstmals eingesetzte Zeitnehmungsteam aus Zagreb hat ganze Arbeit zur Zufriedenheit der vielen Rallye-Teilnehmer geleistet.

Positive Entwicklung für die Region

"Wir haben Zettel für eine konstruktive Rückmeldung unter den Teilnehmern verteilt und dabei durchwegs sehr viel positive Kritik geerntet", richtet Rauch nochmals seinen Dank an das Ölspur Classic Rallye-Team.
Neben den Sonderprüfungen war das Marktfest mit einem Konzert der Kultband "Westwind" einer der vielen Höhepunkte.
Bemerkenswert auch, dass der Puch-Roller-Club aus Puch bei Weiz mit 20 Rollern dabei gewesen ist.
"Das wichtigste ist dabei der nachhaltige Effekt für unsere Region, wenn Teilnehmer zu einem anderen Zeitpunkt nochmals mit ihren Familien und Freunden zu uns kommen, weil es ihnen schon bei der Rallye so gut gefallen hat", bringt es Tourismus-Lady Nora Ruhri auf den Punkt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.