Landjugend
Jubiläumsball in St.Oswald ob Eibiswald

Ein schwungvoller Start in das Landjugendjahr mit dem Jubiläumsball der Landjugend St. Oswald ob Eibiswald  | Foto: Landjugend
6Bilder
  • Ein schwungvoller Start in das Landjugendjahr mit dem Jubiläumsball der Landjugend St. Oswald ob Eibiswald
  • Foto: Landjugend
  • hochgeladen von Susanne Veronik

Nach dreijähriger Pandemie-bedingter Verzögerung hat die Landjugend St. Oswald ob Eibiswald ihren großen Jubiläumsball ausgerichtet.

ST. OSWALD OB EIBISWALD. Endlich konnte die Landjugend St.Oswald ob Eibiswald zu ihrem legendären Landjugend-Ball in den örtlichen Mehrzwecksaal einladen. Diesmal war es sogar ein besonderer nämlich der zehnte Landjugend-Ball, den die Oswalder Landjugendlichen um Obmann René Pock und die Leiterin Valentina Theisl ausgerichtet haben.

Polonaise der Landjugend Lavamünd

Mitten drin waren diesmal auch Landjugendliche aus Kärnten. So wurde die rauschende Ballnacht mit einer flotten Polonaise der Landjugend Lavamünd begrüßt.

Herzlichen willkommen beim Landjugendball in St. Oswald ob Eibiswald | Foto: Landjugend
  • Herzlichen willkommen beim Landjugendball in St. Oswald ob Eibiswald
  • Foto: Landjugend
  • hochgeladen von Susanne Veronik

Danach haben die Burschen von "Musi+3" die Bühne für zünftige Tanzmusik vereinnahmt, während in der Disco DJ Mat Light mit den neuesten Hits aufgeigte. Auch bei diesem Ball wurde einen Rosenkönigin gekürt, nämlich Franziska Menzel. Das Schätzspiel hat Andrea Pauritsch gewonnen.

Als Mitternachtseinlage brachte das offene Volkstanzen noch einmal einen großen Teil der Gäste auf die Tanzfläche.

"Ein großer Dank gilt allen Sponsorinnen und Sponsoren sowie den vielen fleißigen Helferinnen und Helfern für die tatkräftige Unterstützung."
René Pock, Obmann der Landjugend St. Oswald ob Eibiswald

Diese Artikel könnten dich ebenso interessieren:

Gut besuchter Neujahrsempfang in Lannach
Gute Aussichten für Eibiswald
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.