Bildung
Kunterbuntes Zirkusprogramm an der Volksschule Groß St. Florian

Der "Zirkus Forelli" versetzte die Besucherinnen und Besucher in der Volksschule Groß St. Florian in Staunen. | Foto: KK
  • Der "Zirkus Forelli" versetzte die Besucherinnen und Besucher in der Volksschule Groß St. Florian in Staunen.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Susanne Veronik

Zirkusprojekttage an der Volksschule Groß St. Florian

GROSS ST. FLORIAN. Manege frei für den "Zirkus Florelli" hieß es in der Florianihalle für die Schülerinnen und Schüler der Volkschule Groß St. Florian. Erlebnisreiche und spannende Projekttage durften die Kinder in den Tagen davor erleben. Mit den Projektverantwortlichen Dido und Beatrice wurden für die Abschlussvorstellung bestaunenswerte Kunststücke erarbeitet.

Vielfalt und Gemeinschaft

Bewegung und Geschicklichkeit, Entspannung und Spannung, Koordination, Inklusion aber vor allem Spaß und Gemeinschaft standen am Programm dieser Projekttage. In der Zirkusvorstellung konnten die Schülerinnen und Schüler dann ihre Kunststücke vor zahlreichem Publikum präsentieren. Der Applaus zeigte, dass Eltern, Großeltern, Freunde und Ehrengäste mehr als begeistert waren.
Direktorin Gabriele Schachinger bedankte sich bei beim Elternverein der Volksschule und zahlreichen Sponsoren, die dieses Projekt finanziell unterstützt haben.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.