Verantwortung wird an der NMS 1 zum Start Up-Projekt

Beim Start Up-Projekt der NMS I Deutschlandsberg stand das Thema "Verantwortung" ganz oben auf der Agenda.
4Bilder
  • Beim Start Up-Projekt der NMS I Deutschlandsberg stand das Thema "Verantwortung" ganz oben auf der Agenda.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Susanne Veronik

NMS I Deutschlandsberg setzt Start-up einmal anders in die Realität um.

DEUTSCHLANDSBERG. Die 3b Klasse der NMS I Deutschlandsberg verbrachte zwei Nächte und Tage auf der Grünangerhütte in Garanas, um das heurige Start Up-Projekt mit dem Thema „Verantwortung“ einmal etwas anders durchzuführen.
Gruppen und Partnerübungen zum Thema Verantwortung und Vertrauen wurden mit viel Spaß und Freude an der Arbeit am Fuße des Gipfelkreuzes am Loskogel durchgeführt. Natürlich wurde das Erarbeitete auch reflektiert und in kleinen Diskussionsrunden besprochen und im Projektheft festgehalten.
Hüttenwirt Wolfgang Reiterer sorgte für das leibliche Wohl und ließ keine Wünsche offen. Kinder und Lehrpersonen konnten so entspannt ins neue Schuljahr starten.

Autor:

Susanne Veronik aus Deutschlandsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.