22. CROSSLAUF in Ternitz (Niederösterreich)
22. CROSSLAUF in Ternitz (Niederösterreich)

4Bilder

Bei Sonnenschein und windigen Laufbedingungen hat am Samstag, dem 18. November 2023, beim Sportplatz Ternitz der 2. Lauf zum Steirischen Crosslaufcup 2023/2024 stattgefunden.

Joachim Strauß und Maximilian Kassegger waren vom Running Team Lannach mit dabei und erreichten Topplatzierungen. Beide Athleten gingen über die 4000m Distanz an den Start wo ein Rundkurs mit 1000m viermal zu laufen war.

Maximilian wurde mit einer Zeit von 13:52 in der Gesamtwertung sehr guter dritter und in der Altersklasse M18 erreichte er den ersten Platz.

Joachim erreichte mit einer Zeit von 14:19 in der Gesamtwertung Platz 5 und in der Altersklasse Platz 3.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.