5-Schlösser-Fitlauf
5-Schlösser-Fitlauf

2Bilder

Ex aequo Gesamtsieg von unserem Running Team Lannach -Läuferpärchen Christina und Michael beim 5-Schlösser-Fitlauf

Jährlich am Nationalfeiertag fand auch dieses Mal der 5-Schlösser-Fitlauf in Söding statt. Christina und Michael nahmen die 13,6 km lange Laufstrecke, gespickt mit einigen Höhenmetern, in Angriff.

Die ersten Kilometer liefen die beiden im gemeinsamen Laufschritt. Bei den Bergauf-Passagen konnte Christina ihre Stärken ausspielen und den Gesamtführenden überholen. Am höchsten Punkt der Strecke holte Michael den 2. Platzierten ein und konnte noch vor dem Ziel auf Christina aufschließen, sodass sie gemeinsam die Ziellinie, mit einer Zeit von 1:01:20, überqueren konnten.

Die Strecke hatte so einiges zu bieten, vor allem die fünf Schlösser waren eine überaus schöne Attraktion. Ein besonderes Lob ergeht an die Veranstalter, die Gemeinde Söding-Sankt Johann und an die FF Söding, für den bestens organisierten kleinen, aber feinen Lauf.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.