Spartan Race Hungary
Spartan Race Hungary

7Bilder

Am Samstag, dem 13. April 2024, fand in Szombathely der Spartan National Pro Sprint statt.
Bei diesem Bewerb mussten die Athleten 7km und 20 Hindernisse bewältigen. Im sehr stark internationalen besetzten Teilnehmerfeld war vom Running Team Lannach Daniel Buchegger vertreten.

Daniel
erreichte das Ziel nach 35:26, was in der Gesamtwertung den sehr guten 9. Platz ergab mit knapp 2 Minuten Rückstand auf Platz 3.

Statement von Daniel:
Der Start erfolgte in einem sehr schnellen Tempo. Als viertes Hindernis wartete der Speerwurf, den ich leider etwas zu hoch ansetzte und mir eine Strafrunde mit Sandsack bescherte. Danach versuchte ich das Tempo weiter hoch zu halten. Die Strecke führte gefühlt 1/3 über Kopfsteinpflaster, 1/3 durch einen Bach mit hüfthohem Wasser und 1/3 durch Brennessel, was das ganze nicht gerade einfach machte 😅!
Ich konnte nach dem Speer jedoch ohne weiteren Fehler finishen! Großes Lob an Spartan Race Hungary für die super Durchführung. Wir sehen uns bestimmt wieder.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.